Teilenummer Dachträger - Eilt!

Diskutiere Teilenummer Dachträger - Eilt! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den originalen Dachträgern. Ich habe einen 3BG Variant und da gibt es ja die Dachträger von Votex. Diese...
  • Teilenummer Dachträger - Eilt! Beitrag #1

Gast5690

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den originalen Dachträgern.
Ich habe einen 3BG Variant und da gibt es ja die Dachträger von Votex.
Diese haben die Nr. 1J9071151 041

Diese Nr. steht aber nicht auf den Trägern, da stehen nur die originalen VW-Nummern, jeweils am Einzelteil.
Kann bitte jemand an seinen Trägern schauen, was da alles für Nummern dranstehen. Bitte nur für die obigen Votex-Träger für den 3B und 3BG Variant , da die alten vom 35I nicht passen (lassen sich nicht so weit auseinander stellen)

Es eilt etwas, da ich welche ersteigern will und ich diese für meinen Winterurlaub brauche. Und ich will nur sicher gehen. Habe nämlich schon falsche bekommen (3BG war ausgeschrieben, in Wirklichkeit warens welche für den 35I - jetzt hab ich zwei komplette Sätze für den 35I die nicht passen :cry: und der Verkäufer will sie natürlich nicht zurück nehmen :twisted:

Danke.

Gruß, Christian

• Teilenummer Dachträger - Eilt!

Anzeige

Thema:

Teilenummer Dachträger - Eilt!

Teilenummer Dachträger - Eilt! - Ähnliche Themen

Dachträger- Welche passen?: Hallo! Ich suche vor meinem Winterurlaub einen Dachgrundträger für meinen 3BG Variant. Möchte diesen eigentlich ersteigern. Soll ein original...
Oben Unten