Teilenummer Dachantennenfuß Vari benötigt

Diskutiere Teilenummer Dachantennenfuß Vari benötigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tja, leider hat mir die Suche nicht weiter geholfen, benötige weder eine Antenne mit GPS, Telefon, etc noch eine vom Sharan. :rolleyes: Ich...
  • Teilenummer Dachantennenfuß Vari benötigt Beitrag #1
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Tja, leider hat mir die Suche nicht weiter geholfen, benötige weder eine Antenne mit GPS, Telefon, etc noch eine vom Sharan. :rolleyes:

Ich benötige einfach nur die Teilenummer des ganz normalen Dachantennenfußes der Dachantenne vom Variant 3B mit Phantomeinspeisung.
Der Teilehoschi vom :) findet nämlich nichts in seinem Computerknecht.

Hat die mal einer vielleicht zur Hand?

Thema:

Teilenummer Dachantennenfuß Vari benötigt

Teilenummer Dachantennenfuß Vari benötigt - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Unkompliziertes nachrüsten eines DIN2 Einbaunavi; Tipps?: Ich habe einen gebrauchten VW Passat BJ 2008 Variant gekauft. Leider ohne Navi. Nun habe ich mich beim VW Händler erkundig ob ein nachrüsten...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo miteinander! Hoffe das Thema existiert nicht schon, hab mal die Suche bemüht, aber immer nur für 3B/3BG was gefunden, nicht für den 3C...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten