Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik

Diskutiere Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, da ich nun ein Doppel Din Radio bei mir einbauen wollte wollte ich fragen ob ich nur die Blende brauche oder auch noch ein...
  • Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik Beitrag #1
Die-Ratte

Die-Ratte

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da ich nun ein Doppel Din Radio bei mir einbauen wollte wollte ich fragen ob ich nur die Blende
brauche oder auch noch ein Einbaurahmen?
Könnte mir einer Sagen welceh Teile Teilenummer die Blende für Doppel Din in Netzoptik hat?
Weil bei ebsay kosten diese Blenden ungefähr das doppelte als die normale Schwarze.

lg
Maik

Thema:

Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik

Teilenummer Blende für Doppel Din Netzoptik - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Mittelkonsole Netzoptik: Hallo, ich brauche die Mittelkonsole neu, weil ich mir durch das Radio aus und einbauen die Halterungen geschossen habe, Frage, gibt es die...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Passat 3BG BJ 2003: Doppel-DIN >>> 1x DIN + Ablagefach ?: Hallo Forum, nach der Suche im Forum bitte ich um Eure Unterstützung beim Umbau meines Passats. Mein Ziel: - Das oben verbaute Delta-Radio soll...
Oben Unten