Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg

Diskutiere Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wer weiß oder hat die Teilenummer von der Abdeckung in der hinteren Armlehne 3bg in schwarz für SHZ Schalter??? [email protected]
  • Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg Beitrag #1

wolli2

wer weiß oder hat die Teilenummer von der Abdeckung in der hinteren Armlehne 3bg in schwarz für SHZ Schalter???
[email protected]

• Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hier :

3B0 863 289 A A94 Blende
fuer Fahrzeuge mit Sitz- und
Lehnenheizelement
satinschwarz 2,75 EUR plus MwsT.

• Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wer Wert auf Sitzheizungsschalter UND Steckdose hinten in der MAL legt, der muss beim Bestellen der Blende unbedingt das Modelljahr angeben! Im aktuellen Passat nämlich gibt es diese Kombination nicht mehr und es käm nur das Teil ohne Steckdose (weil identische Teilenummer!)! Siehe auch hier...
http://www.meinpassat.de/forum/t10612.html

@ Wolli2:
Was ist mit den Heizmatten? Welche Matten verwendest Du nun?

Thema:

Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg

Teilenummer Abdeckung mit Shz-Schalter hinten 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten