Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht

Diskutiere Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallchen, könntemir jemand auf die Schnelle sagen welche Teilenummer das 4-Speichen-Lederlenkrad ohne MFL-Tasten hat? Passt der normal 4-Speichen...
  • Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallchen, könntemir jemand auf die Schnelle sagen welche Teilenummer das 4-Speichen-Lederlenkrad ohne MFL-Tasten hat? Passt der normal 4-Speichen Airbag da rein?

Gruß
AL

• Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Der normale Serien 4-Speichen-Airbag passt nicht?? Oder hat der diese Teilenummer?

Gruß
Al

• Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ne, kein Problem. Habe aber Airbag mit der teilenummmer 1J0 909 ***A drin. Die 3 Stellen hab ich leider vergessen. Müßte eigentlich passen oder?

Gruß
Al

• Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Aha ???
Es gab 4 Speichen Leder ohne die MF-Tasten???

Man lernt ja nie aus hier bei Euch...
vwknee.gif

Euer Knigge

• Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge

So eins hatte ich in meinem Passi aus 99 PD Trendline. Ich hatte mich schon so auf mein Drei Speichen lenkrad gefreut. Als ich das Auto beim Freundlichen gesehen hab, hat mich der Schlag getroffen. Ein Vier Speichen Leder Lenkrad. :cry: Wollen die mich verarschen :?: :evil: Die Aussage von 0800 Volkswagen: Ein Drei Speichen Lenkrad ist für 85 KW PD nicht zulässig. Aber nach ca. 30 Beschwerde anrufen hab ich dan doch mein Drei Speichen Lenkrad bekommen. :D versteht mal einer die Logik.

Gruß Lutschi

Thema:

Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht

Teilenummer 4-Speichen-Lederlenkrad gesucht - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Suche Vier-Speichen Lederlenkrad im guten Zustand (kein MFL): Wie schon oben steht. Suche ein Lederlenkrad im 4-Speichen-Design. (Kein MFL) Angebote bitte nur mit guten Bildern, danke!
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
4 Motion Antriebswelle Wechseln ?: Hallo zusammen , bei mir muss die Antriebswelle linke Seite getauscht werden. Kann mir jemand sagen ob noch weitere Schrauben ausser der...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Oben Unten