Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel

Diskutiere Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, kann mir jemand sagen ob dies Teile Nr. 3B1 959 565C 01C fürs rote Steuerkreuz ist? Danke Gruss Seb
  • Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

kann mir jemand sagen ob dies Teile Nr. 3B1 959 565C 01C fürs rote Steuerkreuz ist?

Danke Gruss Seb

• Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel

Anzeige

• Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja ist sie

• Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

danke vielmals...

Gruss Seb

Thema:

Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel

Teilenr. von rotem Steuerkreuz der Seitenpiegel - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten