Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo?

Diskutiere Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, über die Suche nichts gefunden. Brauche die Teilenr. von V6 Rückleuchten für 3B Limo. Kann mir jemand helfen? Gruß Andreas
  • Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
über die Suche nichts gefunden. Brauche die Teilenr. von V6 Rückleuchten für 3B Limo. Kann mir jemand helfen?
Gruß Andreas

• Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo? Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
DANKE DIR
Gruß Andreas

Thema:

Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo?

Teilenr. Rückleuchten 3B V6 Limo? - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten