Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise?

Diskutiere Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Bräuchte, bitte, die Teilenr. des original CD-Wechslers für den Passat Variant Modell...
  • Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise? Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Bräuchte, bitte, die Teilenr. des original CD-Wechslers für den Passat Variant Modell 2005, die des Steuerkabels sowie die Preise dieser teile.

Kann jemand helfen?

Und nochwas: Was "darf" der Einbau durch den :) kosten?

Vielen Dank im Voraus!

• Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim freundlichen würde ich es nicht machen lassen.

Wechsler kostet beim freundlichen 480 Euro und der Einbausatz mit Kabel 80 Euro.

Wechsler gibt es günstig bei http://www.autosound24.de

Da Du einen 3BG hast würde ich diesen in der MAL verbauen. Das ist in einer Stunde erledigt und setzt keine Fachkentnisse voraus.

Gruß Lutschi

Thema:

Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise?

Teilenr. orig. CD-Wechsler+Steuerkabel und Preise? - Ähnliche Themen

Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
SD-Card/USB Reader: Habe heute bei ebay folgenden Artikel gefunden...
Wechsler nachrüsten 3B Limo: Hallo zusammen! Habe schon die Suche gequält, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte in meiner 3B Limo einen CD-Wechsler nachrüsten...
RNS 510 + CD-Wechsler + Media-In: Hallo zusammen, ich werde ab nächster Woche vom Golf auf einen Passat Variant (B6, EZ2010; 20T km, 103kw TDI, DSG)umsteigen. Da das Auto nicht...
Oben Unten