Teilenr. Exclusive Schriftzug

Diskutiere Teilenr. Exclusive Schriftzug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Bin auf der suche nach der TN. des Exclusive Schriftzuges der bei Marc auf der Seite ist da steht leider nur österreich hat jemand zufällig...
  • Teilenr. Exclusive Schriftzug Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin auf der suche nach der TN. des Exclusive Schriftzuges der bei Marc auf der Seite ist da steht leider nur österreich hat jemand zufällig die nummer und eventuell den Preis? mein freundlicher findet ihn nicht!

mfg
passi1.8T

• Teilenr. Exclusive Schriftzug Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
frag mal bei VW in Östereich

• Teilenr. Exclusive Schriftzug Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
jo eben ne mail hingeschickt!

einer der bei e... embleme verkauft schrieb mir das die wohl nicht mehr lieferbar sind er kommt aus österreich

Thema:

Teilenr. Exclusive Schriftzug

Teilenr. Exclusive Schriftzug - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.8t AEB, Ladedruck außerhalb Toleranz: Moin Moin, Ich bin seit vorgestern stolzer besitzer eines 1997er Passat Variant mit dem 1.8t AEB Motor. Leider hat der wagen ein Problem und ich...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Oben Unten