Teileliste für Passat 3C ??

Diskutiere Teileliste für Passat 3C ?? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi !! Hat jemand schon mit einer Teileliste für den 3C angefangen ??
  • Teileliste für Passat 3C ?? Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Hat jemand schon mit einer Teileliste für den 3C angefangen ??

• Teileliste für Passat 3C ?? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wo willste da anfangen und wo aufhören?
Oder meinste so was wie die Seite von Marc?

Wenn du was suchst, einfach schreiben, wird schon einer wissen.
Natürlich nachdem du die Suche genutzt hast :wink:

Thema:

Teileliste für Passat 3C ??

Teileliste für Passat 3C ?? - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft bei einschalten der Zündung , dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten