Teilegleichheit 3B - 3BG

Diskutiere Teilegleichheit 3B - 3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren. Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima...
  • Teilegleichheit 3B - 3BG Beitrag #1

magie04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte leider einen kleinen Unfall (Frontschaden) und bin nun eifrig am reparieren.
Auto ist ein 3B, BJ 4.99, 66KW TDI (AHH) mit Klima.
Im Versandhaus habe ich folgendes angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=170114620067&rd=1&rd=1

Wäre genau das, was ich brauche. Nun meine Frage: Inwieweit sind die Teile baugleich zum 3B? Oder wäre es besser die passenden Teile einzeln zu besorgen?
Steht zwar im Angebot 3B/3BG, möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Besten Dank im Voraus!

magie

• Teilegleichheit 3B - 3BG Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schloßträger, Pralldämpfer und die Ladeluftteile/leitungen passen nicht

es sei denn du willst auf die Front vom 3BG umbauen dann brauchst du den Schloßträger vom 3BG

• Teilegleichheit 3B - 3BG Beitrag #3

magie04

Punkte Reaktionen
0
Umbau steht eigentlich nicht an, nur Reparatur :)

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

mfg
magie

Thema:

Teilegleichheit 3B - 3BG

Teilegleichheit 3B - 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Auspuff Endtopfe von Jetex: Brauch mal bitte eure Hilfe. Was haltet Ihr von dieser Auspuffanlage, hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll in 4 80er enden ;)...
Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo: Hallo Leute Habe da ne ganz kurze Frage, zu einer Gruppe A Anlage für einen 1.8T. Bei E... habe ich ein Paar gefunden aber das steht fast nie...
Türrahmen Chrom 3bg Variant: Hallo, hat jemand so etwas in Germania gesehen...
Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???: Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
Oben Unten