Matthias
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 48
Hi!
ich bestelle nächsten Mittwoch Motorteile in den USA. Wer braucht was?
Im Angebot wären unter anderem:
Krümmer mit 50 % größeren Kanälen, sonst wie original = 340 €
Stehbolzen für den Zylinderkopf = 300 €
Samco Ansaugschlauch = 310 €
regelbarer BDR für den originalen Einbauplatz = 90 €
verstärktes Motorlager vorn = 30 €
Schaltwegverkürzung = 140 €
Es sind auch noch weitere Teile lieferbar: Lader bis zum GT 28 RS, große Einspritzdüsen, Teile für 16V Turbo und Audi 5-Ender.
Bilder stelle ich heute im Laufe des Tages noch ein.
EDIT: Momentan funktioniert Imageshack nicht richtig, werde die Bilder aber so bald wie möglich hochladen.
Bis Dienstag brauche ich feste Zusagen der Leute, die etwas haben wollen, da ich es etwas eilig habe mit meiner Bestellung. Zahlung müsste per Vorkasse erfolgen. für die obenstehenden Preise kommen die Teile dann direkt zu euch, keine weiteren Kosten! Auf Wunsch kann ich sie aber auch mit nach Nürnberg bringen. Lieferzeit betrug bisher immer um die 2 Wochen.
Grüsse
Matthias
ich bestelle nächsten Mittwoch Motorteile in den USA. Wer braucht was?
Im Angebot wären unter anderem:
Krümmer mit 50 % größeren Kanälen, sonst wie original = 340 €

Stehbolzen für den Zylinderkopf = 300 €

Samco Ansaugschlauch = 310 €

regelbarer BDR für den originalen Einbauplatz = 90 €

verstärktes Motorlager vorn = 30 €

Schaltwegverkürzung = 140 €

Es sind auch noch weitere Teile lieferbar: Lader bis zum GT 28 RS, große Einspritzdüsen, Teile für 16V Turbo und Audi 5-Ender.
Bilder stelle ich heute im Laufe des Tages noch ein.
EDIT: Momentan funktioniert Imageshack nicht richtig, werde die Bilder aber so bald wie möglich hochladen.
Bis Dienstag brauche ich feste Zusagen der Leute, die etwas haben wollen, da ich es etwas eilig habe mit meiner Bestellung. Zahlung müsste per Vorkasse erfolgen. für die obenstehenden Preise kommen die Teile dann direkt zu euch, keine weiteren Kosten! Auf Wunsch kann ich sie aber auch mit nach Nürnberg bringen. Lieferzeit betrug bisher immer um die 2 Wochen.
Grüsse
Matthias