Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was?

Diskutiere Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! ich bestelle nächsten Mittwoch Motorteile in den USA. Wer braucht was? Im Angebot wären unter anderem: Krümmer mit 50 % größeren Kanälen...
  • Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was? Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

ich bestelle nächsten Mittwoch Motorteile in den USA. Wer braucht was?

Im Angebot wären unter anderem:

Krümmer mit 50 % größeren Kanälen, sonst wie original = 340 €

Stehbolzen für den Zylinderkopf = 300 €

Samco Ansaugschlauch = 310 €

regelbarer BDR für den originalen Einbauplatz = 90 €

verstärktes Motorlager vorn = 30 €

Schaltwegverkürzung = 140 €

Es sind auch noch weitere Teile lieferbar: Lader bis zum GT 28 RS, große Einspritzdüsen, Teile für 16V Turbo und Audi 5-Ender.

Bilder stelle ich heute im Laufe des Tages noch ein.
EDIT: Momentan funktioniert Imageshack nicht richtig, werde die Bilder aber so bald wie möglich hochladen.

Bis Dienstag brauche ich feste Zusagen der Leute, die etwas haben wollen, da ich es etwas eilig habe mit meiner Bestellung. Zahlung müsste per Vorkasse erfolgen. für die obenstehenden Preise kommen die Teile dann direkt zu euch, keine weiteren Kosten! Auf Wunsch kann ich sie aber auch mit nach Nürnberg bringen. Lieferzeit betrug bisher immer um die 2 Wochen.

Grüsse
Matthias

• Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was? Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ALTER!

Wo nimmst Du denn die Preise her?

Also nur mal fuer den ollen SAMCO Schlauch geguckt:

http://shop.achtuning.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=521

135USD nicht etwa 310EUR

Und hier das Original:

http://www.gmpperformance.com/index.cfm?PG=detail&PID=113862

158.99USD nicht EURO

Sorry,
aber selbst wenn Du das per teuerstem Paket verschickst und Zoll und EUST bezahlst stimmt was an Deiner Rechnung nicht...

Robin

EDIT:
Und 300EUR fuer die Bolzen?
http://www.eiptuning.com/eip/enginehardware.html

• Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ LilRob: Leider gibt es immer wieder das Problem, dass nicht alle US-Händler nach Deutschland versenden.
Ausserdem kommen noch die Versandkosten dazu.
Ich habe auch nur die Teile aus dem Shop rausgesucht, die für uns hier interessant sind. Es macht ja wenig Sinn, Teile in den USA zu bestellen, wenn sie hier genau so viel kosten.
Auch habe ich nicht weiter geschaut, was die Teile woanders in den USA kosten, da ich ja nur bei einem Lieferanten bestelle.

Zu den Bolzen: Schau mal in deinem Link, was die für den 1.8er 20 V kosten. Die für den 16V sind natürlich günstiger. Und hier in D habe ich sie bisher nicht für unter 335 € gesehen.

Aber scheinbar wird die Aktion sowieso im Sande verlaufen, da sich ja bisher keiner gemeldet hat.

Grüsse
Matthias

PS: Von dem, was die anderen Teile hier in D kosten spreche ich jetzt mal lieber nicht... .

Thema:

Teilebestellung in den USA am 31.07.! Wer braucht was?

Oben Unten