Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp

Diskutiere Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi erst mal ein dickes Lob für dieses Forum. Als "erstseitkurzeneinenpassatfahrer" hab ich schon viel über mein Auto erfahren :D Nach dem...
  • Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp Beitrag #1

sibi

Punkte Reaktionen
0
Hi
erst mal ein dickes Lob für dieses Forum.
Als "erstseitkurzeneinenpassatfahrer" hab ich schon viel über mein Auto erfahren :D

Nach dem Studium aller Beiträge zum Navi-Einbau und Doppel-Din-Umbau bin ich voller Tatendrang und hab mir das nötige Material besorgt, .... auch die Doppel-Din-Blende.

Die ersten Teile waren nach 1 Tag :eek: schon da, auf die Blende warte ich nunmehr 3 Wochen :(

Seit dem gehöre ich bei dem Autohaus wie die Nachrichten zum täglichen Begleiter :lol: . Alles freundliche Nachfragen :grosseaugen: oder Aufregen :motz: bringt da nichts, anscheinend. Da bleibt nichts anderes als Warten :snoopy:

Nicht zu fassen. Da stehen in Emden im Werk sooo viele Passis auf Halde und haben nich mal ne mickriege Blende für mich Übrig :cry:

Vieleicht nächstes mal doch besser nen Opel ? :roll: . Neee, besser nich :versteck:

• Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
:D

Ja ja die Teile Hoschies. Du muss Deinen erst mal impfen. Die sagen normal zu oft: "Des geht nicht !"

Ich sag nur - Lernen durch Schmerzen :lol:

• Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moin sibi,

nicht verzagen :!: Die Vorfreude ist doch auch nicht schlecht, oder :D
Falls Du es im Forum schon gelesen hast, gab es hier einen Passifahrer, der seinen nagelneuen Passi nach 8 Wochen bekommen hat, aber gleich wieder abgeben durfte, weil die Xenons vergessen worden sind.
Fazit : wieder 8 Wochen warten :cry:

Also, da geht es Dir doch noch gut, oder :?:

• Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp Beitrag #4

sibi

Punkte Reaktionen
0
Vorfreude ist gut,das ist ja schlimmer als Weihnachten :lol:

Und anstatt zu sagen:" können wir leider nicht genau sagen" kommt dann immer :" ist morgen sicher dabei" :evil:

Folge: täglicher Telefonterror in der Frühstückspause :D ... wenns sein muß , auch 8 Wochen .....

Ich war schon am Überlegen, das Navi soweit einzubauen, und meine derzeitige Blende in feinstarbeit passend zu zuschneiden, aber so wie ich mein Glück kenne, ab ich den Dremel gerad angesetzt, und dann geht das Telefon : " Moin, Ihre Blende ist daaa!" :boese:

Aber was hätte ich zu verlieren, außer ner Blende :lol:

Was den Lernprozess angeht; ich werden mit weiteren Aufträgen drohen :fight:

Thema:

Teilebestellung beim Freundlichen --- ein Horrortripp

Oben Unten