Teile-Nr. "Wellington"?

Diskutiere Teile-Nr. "Wellington"? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Kann mir mal jemand die Teile-Nr. der Wellington 7Jx15 nennen? Gehören die Nabenabdeckungen dazu, oder muss man die extra bestellen...
  • Teile-Nr. "Wellington"? Beitrag #1

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand die Teile-Nr. der Wellington 7Jx15 nennen? Gehören die Nabenabdeckungen dazu, oder muss man die extra bestellen?

Danke schonmal im Voraus! :)

Gruß Mike

Thema:

Teile-Nr. "Wellington"?

Teile-Nr. "Wellington"? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Oben Unten