Teile für meinen 3BG Variant

Diskutiere Teile für meinen 3BG Variant im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, bin noch nicht lange bei euch, würde mich aber freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hab mir einen 3BG Variant 11/01 gekauft, der...
  • Teile für meinen 3BG Variant Beitrag #1

papi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin noch nicht lange bei euch, würde mich aber freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich hab mir einen 3BG Variant 11/01 gekauft, der einen Bagatelschaden hat. Vorne sind einige Plastikteile, wie Grill, Scheinwerferhalterung, Schossstange, Schlossträger (glaube ich), usw gebrochen. Wo bekomme ich günstig Teile??? Hat jemand was anzubieten? Oder kann mir jemand einen heissen Tip für einen Verwerter geben, der öfter mal einen 3BG stehen hat???
Danke im Vorraus!!!!!

• Teile für meinen 3BG Variant Beitrag #3

Zauberlehrling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das klingt ja fast nach einen Fall für http://www.r-a-r.de.

Schau mal dort vorbei oder ruf an, die müssten deine benötigten Teile da haben.

LG Steffen

• Teile für meinen 3BG Variant Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und auf meiner Homepage sind noch mehr Verwerter 8)

Thema:

Teile für meinen 3BG Variant

Teile für meinen 3BG Variant - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Gutes Fahrwerkssetup und Bilder von Barracuda VR5 auf 3BG: Hallo Leute, wollte mal so langsam Hand an meinem Passat 3BG anlegen, der Zweitwagen ist ja soweit fertig. Weiß noch nicht was für ein fahrwerk...
Oben Unten