Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline

Diskutiere Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich suche die Einzelteile für den Sitz. Der knarrt und quitscht und ich möchte den selber mit neuen Teilen umbauen sowie einen neuen...
  • Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Einzelteile für den Sitz. Der knarrt und quitscht und ich möchte den selber mit neuen Teilen umbauen sowie einen neuen Sitzkeil (Schaumstoff) einsetzen.

Kann mir Jemand die Explosionszeichnung mit Teilebeschreibung und Teilenummern zukommen lassen?

Danke
Sven

• Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline Beitrag #2

scrdel

Punkte Reaktionen
0
  • Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da es viele verschiedene Arten von Sitzen gibt solltest du dich mal direkt an VW wenden, der kann anhand deiner Fahrgestellenummer das passende Teil raussuchen

Thema:

Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline

Teile Fahrersitz Passat 3BG BJ. 8/2003 Model Comfortline - Ähnliche Themen

6-Gang Schaltbild Passat: Hallo zusammen, da sich an meinem Passat 3BG BJ 2003 leider das Schaltbild, welches oben auf dem Schaltknauf sitz, gelöst hat bräucht ich nun mal...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten