teielnummer türschloß

Diskutiere teielnummer türschloß im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute,weisst einer von euch vielleicht die teilenummer vom türschloß hinten links für passat 3b,bj.97,tdi,110 ps ? grüsse kadir
  • teielnummer türschloß Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,weisst einer von euch vielleicht die teilenummer vom türschloß hinten links für passat 3b,bj.97,tdi,110 ps ?

grüsse
kadir

• teielnummer türschloß Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ohne Gewähr: 3B4 839 015 A
bei Bedarf mitverwenden 3B4 839 349 (ist die Abdeckung)

scheint bei Variant und Limo das selbe zu sein. Falls falsch bitte korrigieren

Gruss Fritz

• teielnummer türschloß Beitrag #3

kadir

Punkte Reaktionen
0
danke dir nochmals.hab eben jetzt bei ebay genau dieses schloß gekauft.neu für 40 €.

grüsse
kadir

• teielnummer türschloß Beitrag #4
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Bitteschöön,

kostet beim Freundlichen übrigens etwas mehr als 100,- Euronen
Also :top: kauf

Thema:

teielnummer türschloß

teielnummer türschloß - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten