Fidde
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo...
Mal ne Frage:
War gerade beim
und habe mich Morgen zum Service 50000km(Ölwechsel).Der Meister hat in seinen Pc geschaut,um zu erfahren was alles gemacht werden muß.also gab er die Fahrgestellnummer ein und zack hat er gesehen wann und wo ich den letzten Service (der war beim Autokauf und das war 500Km weit weg)hatte und was gemacht wurde.
Luf,Klima und Dieselfilter habe ich selber erst vor kurzen gewechselt und sagte ihm das.Er sagte dann das der Dieself.sowieso erst bei 60000Km drann sei.Er murmelte so vor sich hin und dabei hörte ich wie er sagte Zahnriemen erst bei :!: 120.000 KM . Ich fragte ihn ob das sein ernst sei?
Das ist doch ein Diesel???Ja sagte er und zeigte mir den Bildschirm,ist doch gut hat er gesagt . Kann Das Sein Was Der Mir Da Erzählt Hat :?: :?:
Mein alter Passi TDI PD 115 Ps ATJ war schon bei 60.000Km drann :evil:
Der Riemen der dann drauf kam sollte dann 90.000Km halten laut dem
90.000Km Leuchtet mir ja ein,aber 120.000Km :?: :?:
Den Passat was ich jetzt habe ist ein TDI PD-130 Ps-AVF-6.Gang-Bj.10.03 Model 04.
Gruss Manuel
Mal ne Frage:
War gerade beim
Luf,Klima und Dieselfilter habe ich selber erst vor kurzen gewechselt und sagte ihm das.Er sagte dann das der Dieself.sowieso erst bei 60000Km drann sei.Er murmelte so vor sich hin und dabei hörte ich wie er sagte Zahnriemen erst bei :!: 120.000 KM . Ich fragte ihn ob das sein ernst sei?
Das ist doch ein Diesel???Ja sagte er und zeigte mir den Bildschirm,ist doch gut hat er gesagt . Kann Das Sein Was Der Mir Da Erzählt Hat :?: :?:
Mein alter Passi TDI PD 115 Ps ATJ war schon bei 60.000Km drann :evil:
Der Riemen der dann drauf kam sollte dann 90.000Km halten laut dem
90.000Km Leuchtet mir ja ein,aber 120.000Km :?: :?:
Den Passat was ich jetzt habe ist ein TDI PD-130 Ps-AVF-6.Gang-Bj.10.03 Model 04.
Gruss Manuel