Geri
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Du kannst eine Powerbox nicht mit guten Chiptuning vergleichen. Eine Powerbox schwindelt der ECU lediglich falsche Werte vor. Diese Art von Tuning kannst du auch mit einem Widerstand beim LMM erreichen!
Wenn der Tuner was von seinem Handwerk versteht und das Auto bei dem Preis davor und danach auf den Prüfstand stellt klingt das nicht so schlecht.
Das mit dem Mittelschalldämpfer würde ich bleiben lassen.
Bezüglich K&N hatten wir erst kürzlich eine lange Diskussion, bitte benutze die Suchfunktion oder scrolle etwas nach unten. Da kannst du dir dann selber eine Meinung bilden. Wenn du etwas in der Richtung machen solltest dann nimm nur eine Platte und keinen Konus.
Wenn die AGR deaktiviert wird muss auch der Wert vom LMM adaptiert werden. Das sollte dir dein Tuner machen können. Beachte aber das es illegal ist die AGR abzuhängen! :wink:
Wenn der Tuner was von seinem Handwerk versteht und das Auto bei dem Preis davor und danach auf den Prüfstand stellt klingt das nicht so schlecht.
Das mit dem Mittelschalldämpfer würde ich bleiben lassen.
Bezüglich K&N hatten wir erst kürzlich eine lange Diskussion, bitte benutze die Suchfunktion oder scrolle etwas nach unten. Da kannst du dir dann selber eine Meinung bilden. Wenn du etwas in der Richtung machen solltest dann nimm nur eine Platte und keinen Konus.
Wenn die AGR deaktiviert wird muss auch der Wert vom LMM adaptiert werden. Das sollte dir dein Tuner machen können. Beachte aber das es illegal ist die AGR abzuhängen! :wink: