Taxischalter via Sitzheizungsregler

Diskutiere Taxischalter via Sitzheizungsregler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann man einen Taxischalter auch da verbauen wo normalerweise die Sitzheizugsschalter sind also in der mitte oder können die nur unten...
  • Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #1

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man einen Taxischalter auch da verbauen wo normalerweise die Sitzheizugsschalter sind also in der mitte oder können die nur unten rechts verbaut werden
merci.gif

• Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
verbaut kann der überall werden, man braucht dann aber eine andere kappe die in die öffnug passt wo der schalter hin soll

• Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter selber ist überall gleich.
Die "Taxi"Kappe passt nur unten rechts. (ist auf der rechten Seite abgeschrägt)

Bilder findest du auf Marc seinen Seiten:
http://www.passatplus.de/umbauteile/index.htm

Edit:
Verdammt, wieder zu langsam :(

• Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #4

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo
verbaut kann der überall werden, man braucht dann aber eine andere kappe die in die öffnug passt wo der schalter hin soll

Gibt es da eine Kappe die da passt :?:

• Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kappen solten alle die passen die ober rechts bzw. links verbaut sind
haben dann aber anderes symbol als wie auf den taxi schalter
http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm
mal eine kleine auswahl auf marcs seite

edit
versuch bei ebay billig einen schalter zu schießen der in der mitte passt
@ karschmidt tja was soll ich sagen 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Taxischalter via Sitzheizungsregler Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die Kappe von jedem eckigen Schalter nehmen den es in der Mittelkonsole gibt.

Es gibt die Kappe nicht einzeln zu kaufen.
Evtl. mal beim Verwerter um die Ecke "fragen"

@Schote: Warum bist du immer schneller wie ich :( ?

Thema:

Taxischalter via Sitzheizungsregler

Taxischalter via Sitzheizungsregler - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Oben Unten