Taxipolster gleich ?

Diskutiere Taxipolster gleich ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe elektrische Alcantara Sitze und will denn Schaumstoffkern von den Sitzflächen vorne...
  • Taxipolster gleich ? Beitrag #1

vuggy

Hallo Gemeinde vieleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe elektrische Alcantara Sitze und will denn Schaumstoffkern von den Sitzflächen vorne ersetzen. Es gibt eine sogenannte TAXI Ausführung (verstärkt). Nun meine Frage : Passt das Polster auf meinen Sitz ? denn soviel ich weiß haben Taxis Kunstlederbezüge. Nicht das mein Alcantarabezug eine andere Größe hat.

Danke für Eure Hilfe jetzt schon mal.
:?

• Taxipolster gleich ? Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
es gab mal im mj 98 bis 99 ein verstärkstes sitzpolster, das wiederrum aber nur für Pr-nr. Q2L Normalsitz :lol: ,

wenn du alcantara hast vermute ich mal hast du die sport-komfort-sitze, sollte somit nicht passen :oops:

Thema:

Taxipolster gleich ?

Taxipolster gleich ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Maße Metaladapteringe: Hey Leud's! Ich bin gerade wieder am nachdenken was ich den als nächstes an der Anlage optimieren könnte und da habe ich mir gedacht das ich doch...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten