Tausche Sportfahrwerk 3C

Diskutiere Tausche Sportfahrwerk 3C im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Da ich keine sportliche Fahrweise pflege, wäre ich daran interessiert das Sportfahrwerk gegen das Serienfahrwerk zu tauschen. Mein...
  • Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #1

Pocket Rocket

Punkte Reaktionen
0
Da ich keine sportliche Fahrweise pflege, wäre ich daran interessiert das Sportfahrwerk gegen das Serienfahrwerk zu tauschen.

Mein Kilometerstand: 55 KM. Also praktisch neu.

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #2

mikeebert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von meinem neuen Passat die orginal Federn übrig.
Habe mir selbst kürzere Federn eingebaut.
Reichen Dir die Federn oder brauchst du auch Dämpfer?
Die Federn kannst du gerne haben.
Gruß
Mike

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #3

Pocket Rocket

Punkte Reaktionen
0
Ja ich brauche auch Dämpfer, sonst wär das Fahrwerk wahrscheinlich sehr unausgewogen abgestimmt.

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #4

mikeebert

Punkte Reaktionen
0
woher kommst Du? Kannst gerne vorbeikommen und die Dämpfer tauschen!

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #5

Pocket Rocket

Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Deutsch Wagram bei Wien in Österreich...

Hast du Federn und Dämpfer vom Standartfahrwerk? Und wieviel Kilometer hast du am Tacho?

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #6

mikeebert

Punkte Reaktionen
0
die orginal Federn haben 0 Km, die Daempfer habe ich noch eingebaut. Sie haben 10.000 KM.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Werkstatt ist vorhanden, wenn du Federspanner hast waere es kein Problem.

• Tausche Sportfahrwerk 3C Beitrag #7

Pocket Rocket

Punkte Reaktionen
0
Brauche noch etwas Bedenkzeit. Ist doch ein etwas Umfangreicheres Unterfangen. Und meine habe erst 600 KM oben...

Thema:

Tausche Sportfahrwerk 3C

Tausche Sportfahrwerk 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten