Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher

Diskutiere Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen , ich habe mir für meinen Passat 3BG (11/01) ein JVC NX5000 gekauft und dies gegen das originale MCD getauscht. Die Belegungen der...
  • Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher Beitrag #1

lexy82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich habe mir für meinen Passat 3BG (11/01) ein JVC NX5000 gekauft und dies gegen das originale MCD getauscht.

Die Belegungen der ISO Stecker wurde korrekt gemäß Radiobeschreibung geändert. Die Stecker habe ich alle neu gecrimpt + Phantomeinspeisung.
Somit erspare ich mir unnötigen Kabelsalat mit Adaptern.

Es funktioniert soweit auch alles außer meine 2 großen Boxen in den hinteren Türen.

Die 2 kleinen funktionieren hinten. Ich habe jeweils vorne und hinten 2 Tieftöner + 2 Hochtöner in den Türen. (also 8 Lautsprecher original ab Werk)

Nun vermute ich das die hinteren Lautsprecher in den Türen evtl. ein Aktivsystem sind.

Oder halt das es mit dem Vorverstärker zusammenhängt. Das MCD hatte ja dafür ein Anschluß.

Ich wäre über eine Lösung dieses Problems sehr dankbar.

Gruß

Thema:

Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher

Tausch MCD - JVC NX5000 - Probleme Lautsprecher - Ähnliche Themen

Lautsprecher einbauen: Guten Abend ich versuche gerade lautsprecher in die vorderen türen meines passat 3bg einzubauen... das ganze internet habe ich schon bereits...
Lautsprecher hinten - Belegung ISO-Stecker: Hi, ich hab in meinem 3BG Vari hinten keine Lautsprecher drin. Die hab ich mir inzwischen besorgt und jetzt geht es ans Kabel verlegen. 1. Der...
Cullman Freisprecheinrichtung+JVC Autoradio KD-LH7R: Servus, ich muss noch mal denselben Thread (Navigation & Multimedia) aufgreifen, weil der urspüngliche für mich nicht mehr beantwortbar oder...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
Lautsprecher Stecker?????: hallo an alle, werde langsam verrückt bei den ganzen "Sucherei":motz: ... Also ich suche Steckern zum Verbindung von Originalen Passat 3B...
Oben Unten