Tasten beim MCD entfernen

Diskutiere Tasten beim MCD entfernen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, weiß jemand, wie/ob man beim Navi MCD die Tasten rausnehmen kann, evtl. inklusive Frotblende? Eine Bekannte hat im Auto meiner...
  • Tasten beim MCD entfernen Beitrag #1

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weiß jemand, wie/ob man beim Navi MCD die Tasten rausnehmen kann, evtl. inklusive Frotblende? Eine Bekannte hat im Auto meiner Freundin Kaffee oder sowas drübergeschüttet, es funktioniert zwar noch alles, aber ein paar Tasten sind verklebt.

Das gleiche war der Fall bei der Climatronic, die habe ich schon auseinandergenommen und gereinigt...

Gruß,

Frank

• Tasten beim MCD entfernen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sollte möglich sein, aber hat hier im Forum noch keiner gemacht, ich habe mal ein MFD zerlegt, man benötigt dafür verschiende kleine TORX-Bits, am besten einfach mal ausbauen und schauen

• Tasten beim MCD entfernen Beitrag #3

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Muß nur die Frontblende ab wie beim MFD eigendlich!
MFG Heiko

Thema:

Tasten beim MCD entfernen

Tasten beim MCD entfernen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
Oben Unten