Taschenlampe vom Phaeton/Touareg

Diskutiere Taschenlampe vom Phaeton/Touareg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Zwar teuer aber da haste auch was in der Hand! Mit reicht die normale, wenn die Akkus regelmäßig geladen werden, hat man auch immer eine volle...
  • Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #21
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
amadillo schrieb:
Mir wurde gesagt, das ich einen an der Klatsche habe, als ich mir meine MAG-Charger (den Kollegen von Polizei und Rettungsdienst bekannt) gekauft habe. Mit Ladenetzteil für 220V und Adapter für 12 V.

Wenn ich den Tread hier so durchlese scheine ich ganz normal zu sein, den 27 Euro für so einen Witz auszugeben... :?

Zwar teuer aber da haste auch was in der Hand! Mit reicht die normale, wenn die Akkus regelmäßig geladen werden, hat man auch immer eine volle Lampe zur Hand.

Viel Lampe kostet halt auch viel Geld!

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #22
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
@airwalk
Wo kann man das Lämpchen beziehen und was kostet es?

Die LED-Taschenlampe liegt bei 14,95 EUR ... ich habe sie mir aus dem Ausland mitgebracht ... in Kürze gibts die aber auch hier - ich werde darüber berichten ;-)

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #23
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier einen Prospekt ("service&zubehör") vom Freundlichen vom letzten Wochenende auf dem Tisch leigen und da kostet die original VW (Art. 7L6 947 175 A) "LED-Power-Akkulampe" für den Anzünder € 16,95 incl. MwSt.

Sie paßt lt. Prospekt in alle VW Steckdosen ab Baujahr 1998.

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #24

amadillo

In der Größe reicht meine kleine MiniMag für den Schlüsselanhänger.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, allerdings ist das Problem bei VW nur:

Zu teuer produziert -> zu hoher Verkaufspreis :?

@ Max

Richtig. Aber ein kleiner Traum von mir war mal so eine MAG Charger zu besitzen. Immer voll geladen, mit Halter fürs Auto usw.. Wenn es eng wird hat man was in der Hand... :evil:

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #26

amadillo

Hat dieses Faß keine Handbremse? :D

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #27

BigBadYeba

Punkte Reaktionen
0
mich würde der Phaeton Wackeldackel auch noch reizen :D

• Taschenlampe vom Phaeton/Touareg Beitrag #28

helmut

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es gibt beim freundlichen eine led für den zigarettenanzünder für kleiner 20 euros, die sieht genauso aus wie die auf dem bild. obs die gleiche ist weiß ich natürlich nicht.

die mag ist sicher gut, aber m.e. in der krypton-variante antiquiert und überteuert.

gruß helmut

Thema:

Taschenlampe vom Phaeton/Touareg

Taschenlampe vom Phaeton/Touareg - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turbo Lader getauscht und keine Leistung im unteren Drehzahl: Hallo zusammen, bei meinem Passi 1.9 TDI 131 PS PD Bj 03 war auf einmal die Leistung weg. Der Freundliche (ist übrigens ein Kumpel von mir, der...
Nix ist DIN-Norm-al!!: grüße, da der rest meiner familie schon länger VW fahrer sind habe ich vor langem die Taschenlampe für den Zigarettenanzünder bekommen (Teil: 7L6...
n75 Unterscheide Druckregelventil, Ersatzteil und Bezug: Hallo, An meinem Passi ist der N75 austausch fällig. Nun denn habe ich jetzt feststellen müssen, (wie wohl auch viele Kollegen vorher) das es...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten