tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht?

Diskutiere tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab beim letzten tanken meinen tankdeckel an meinen passat 3bg abgebroche (ja ich und nicht meine frau,grml) Nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht? Beitrag #1

schmonk

Punkte Reaktionen
0
Hab beim letzten tanken meinen tankdeckel an meinen passat 3bg abgebroche (ja ich und nicht meine frau,grml)
Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten vorzugsweise in der gleichen farbe und dabei habe ich gehört,daß angeblich der tankdeckel vom polo bzw.golf der gleiche wäre.
stimmt das? kann ich somit auf eine größere auswahl zurückgreifen?

danke und schönen sonntag noch

mfg
der schmonk

• tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, es passt nur die vom Passat

3B = 3B0 809 857 E GRU

3BG Limo = 3B7 809 857 A GRU
3BG Vari = 3B9 809 857 A GRU

je ca. 37 Euro + Lack

Thema:

tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht?

tankdeckel passat,polo usw gleich oder doch nicht? - Ähnliche Themen

H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Nockenwellenschäden nicht nur bis 2001 beim V6 TDI!!!!!!: Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder im Forum und muss mal wieder von einer Leidensgeschichte mit meinem Passat...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
Oben Unten