Tankanzeige w8 defekt????

Diskutiere Tankanzeige w8 defekt???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, habe seid gestern ein problem . wenn ich den wagen starte zeigt mir die mfa gleich bitte tanken an ,restkilometer 0 , tankanzeige auf leer...
  • Tankanzeige w8 defekt???? Beitrag #1

sean

Punkte Reaktionen
0
hi, habe seid gestern ein problem . wenn ich den wagen starte zeigt mir die mfa gleich bitte tanken an ,restkilometer 0 , tankanzeige auf leer, wird der motor warm pendelen sich die instrumente wieder ins normale ein.
was könnte das sein ?????????
danke im vorraus

Thema:

Tankanzeige w8 defekt????

Tankanzeige w8 defekt???? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten