Tankanzeige bewegt sich schnell

Diskutiere Tankanzeige bewegt sich schnell im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, bei meinem Passat 3b geht die benzinanzeige schon nach wenigen km runter immer nur minimal aber so na 100km ist sie schon 2 strich...
  • Tankanzeige bewegt sich schnell Beitrag #1

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bei meinem Passat 3b geht die benzinanzeige schon nach wenigen km runter immer nur minimal aber so na 100km ist sie schon 2 strich vor 1/2 ist das normal??? :?:

• Tankanzeige bewegt sich schnell Beitrag #2

vwschrauber001

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was sagt der Benzinverbrauch? Wieviel geht beim erneuten Volltanken rein? Deckt sich der tatsächliche Verbrauch mit dem angezeigten? Wenn ja, säuft der wie Loch, Fehler sollte zu finden sein.
Zeigt die Anzeige Müll an, Tankgeber oder Anzeige überprüfen. Event Fehlerspeicher auslesen, Stellglieddiagnose, etc.

Grüsse

• Tankanzeige bewegt sich schnell Beitrag #3

tragflechentoni

Punkte Reaktionen
0
der verbrauch passt bloß die anzeige geht zu schnell runter (nicht schnell aber sie bewegt isch schon nach den ersten km)

• Tankanzeige bewegt sich schnell Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Die Anzeige lässt sich mit VAGCOM oder beim freundlichen einstellen. Wichtiger ist aber das die Anzeige bei fast leeren Tank passt.

Beim Allrad-Passat sind gerne mal die Tankgeber defekt, da hilft einstellen dann nicht.

Thema:

Tankanzeige bewegt sich schnell

Tankanzeige bewegt sich schnell - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten