Tank schwappt

Diskutiere Tank schwappt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, die Such habe ich benutzt aber nichts gefunden. Mein Tank schwappt bzw man hört es ganz deutlich! Ich meine das war vorher noch nicht...
  • Tank schwappt Beitrag #1

Flipper91

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
die Such habe ich benutzt aber nichts gefunden.
Mein Tank schwappt bzw man hört es ganz deutlich!
Ich meine das war vorher noch nicht. Mein Tank ist fast voll. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das beim Passat normal?
Oder kann womöglich etwas anderes schwappen?

• Tank schwappt

Anzeige

• Tank schwappt Beitrag #2

Rail

Punkte Reaktionen
0
Kann auch Wasser im Wasserkasten sein

• Tank schwappt Beitrag #3
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Das hatten wir schon x-mal im Forum besprochen. 1. ist das normal, 2. kannst Du dagegen wenig machen. Das hat der nur bei fast voll, in allen anderen Modi nicht. Du kannst natürlich auch spezeille Tankfüller nehmen (kleine Kügelchen, die die Leerräume füllen und auch gegen Tanklecks was nutzen), aber dadurch verlierst Du Tankvolumen.

Also damit leben.

Gruß

Marco

• Tank schwappt Beitrag #4

oskar1979

Punkte Reaktionen
0
oder immer nur fürn 10er tanken :D

Thema:

Tank schwappt

Tank schwappt - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Oben Unten