Tamo Holzlenkrad ????

Diskutiere Tamo Holzlenkrad ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo.... mein Passi hat das Dekor "Tamo". Im Bora hatte ich ein komplettes Holzlenkrad, passend zum Wurzelholz. Nun die Frage? Gibt es ein...
  • Tamo Holzlenkrad ???? Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

mein Passi hat das Dekor "Tamo".

Im Bora hatte ich ein komplettes Holzlenkrad, passend zum Wurzelholz.

Nun die Frage? Gibt es ein passendes Holzlenkrad zu meiner Tamo Ausstattung?

Bilder?

Danke.......

• Tamo Holzlenkrad ???? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo,
"nein".Es gibt nur 3 Arten von Holzlenkrädern, das Wurzelholz Lenkrad und das Wurzelholz-Leder Lenkrad. Und im W8 war auch ein Wurzelholz, aber mit einen anderen Airbag verbaut.

Thema:

Tamo Holzlenkrad ????

Tamo Holzlenkrad ???? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten