Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tagfahrleuchten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="country1706, post: 258144"] Hi, mein Senf dazu: Ich find es zwar gut, dass es Leute gibt, die ein TFL haben wollen, allerdings seh ich hier die Gefahr, dass in der Dämmerung oder gar bei Nacht vergessen wird das normale Licht wieder einzuschalten, da man ja nach vorne Licht hat und genug von der Straße sieht. In der StVZO ist zwar keine Rede (im Moment noch nicht) von TFL, allerdings von der sonstige Beleuchtung und in der StVO ist klar geregelt, dass bei schlechter Sicht das Licht einzuschalten ist, welche wiederrum in der StVZO geregelt ist. Im Grunde genommen find ich TFL eine sehr gute Sache, nur sollte sich jeder immer daran erinnern, dass er nur das TFL an hat, sobald er in die Dämmerung rein kommt. Ich denke, dass es auch kein Prob ist, das normale Licht anzuschalten, sobald man fährt. Fahren mit reinem Standlich ist übrigens in der StVO untersagt...:D, also nicht nur das Standlicht dann anmachen bei Tag, sondern das normale Abblendlicht, falls man nicht zu TFL greift. War zwar alles etwas umständlich ausgedrückt jetzt, aber ich denke, jeder weiß, was ich meine. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tagfahrleuchten
Oben
Unten