Tachoumbau und Temperaturanzeige

Diskutiere Tachoumbau und Temperaturanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn man den Tacho vom 3BG in den 3B einbaut geht ja bei einigen Tachos vom 3BG nicht mehr die Ausserntemperaturanzeige. Bei welchen...
  • Tachoumbau und Temperaturanzeige Beitrag #1
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn man den Tacho vom 3BG in den 3B einbaut geht ja bei einigen Tachos vom 3BG nicht mehr die Ausserntemperaturanzeige.

Bei welchen Tachos von 3BG würde den die Aussertemperaturanzeige trotzdem funktionieren ohne das man einen zweiten Fühler installieren muss. Wäre schön die Teilenummer dieses Tachos mal zu erfahren.

Gruß Peter

• Tachoumbau und Temperaturanzeige Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Da geht, je nach Teilenummer, noch ne Menge mehr nicht als nur die Temp-Anzeige :roll:

• Tachoumbau und Temperaturanzeige Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und was genau geht dann nicht noch mehr?

Gruß Peter

• Tachoumbau und Temperaturanzeige Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kommt auf das Spenderfahrzeug sowie das Empfängerfahrzeug sowie deren Baujahre drauf an. :roll:

Stichwort sind Drehzahlmesser, Airbaganzeige, Vorglühanzeige etc...

Wobei die Suche etliches davon ausspucken sollte auch zum Thema: Wie löse ich diese Probleme ;D

• Tachoumbau und Temperaturanzeige Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Stichwort Tachometer selbst...

Thema:

Tachoumbau und Temperaturanzeige

Tachoumbau und Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten