Tachoumbau über Ebayanbieter

Diskutiere Tachoumbau über Ebayanbieter im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich fahre einen Passat 3B Bj. 97 mit grüner Beleuchtung. Aus Interesse an einen Umbau auf blau bin bei ebay auf folgendes Angebot...
  • Tachoumbau über Ebayanbieter Beitrag #1

pablo123

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre einen Passat 3B Bj. 97 mit grüner Beleuchtung.
Aus Interesse an einen Umbau auf blau bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72996&item=7941214339&rd=1

Kann mir jemand einen Rat geben ob das seriös ist oder wo ich anderswo eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen kann?

mfG

• Tachoumbau über Ebayanbieter Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich kann da nichts unseriöses erkennen und der verkäufer hat auch genug positive bewertungen.

das einzige problem ist wohl das du eine woche nicht fahren kannst wenn der tacho beim umbau ist.

ausserdem würd ich mir gedanken darüber machen auch alle anderen schalter und beleuchtungen auf rot/blau umzubauen... nur der blaue tacho und der rest grün sieht komisch aus :wink:

• Tachoumbau über Ebayanbieter Beitrag #3

pablo123

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich eben, ob der Umbau wirklich in einer Wocher erledigt ist und wenn es überhaupt bei so einer Aktion zu Qualitätsunterschieden kommen kann, die Firma das gut macht?

Kann es eigentlich nach dem Ein- und Ausbau des Tachos zu irgendwelchen Knarzgeräuschen im Amaturenbrett kommen? In meinem ehemaligen Mercedes kam es nach dem Ausbau zu erheblichen Knacken und Klappern. Das hat mich ganz schön fertig gemacht. :nixweiss:

• Tachoumbau über Ebayanbieter Beitrag #4

SieMone_3B

Ich hab letzens über ICQ zufällig jmd getroffen, der mir erzählt hat das er sowas machen würde.
Hat gesagt er würd das nebenbei machen um sich sein Studium zu finanzieren.
Anscheinend gibt es mehrere die sowas machen, dann könnte ich mir schon vorstellen das das Angebot echt ist.

Thema:

Tachoumbau über Ebayanbieter

Tachoumbau über Ebayanbieter - Ähnliche Themen

Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
Oben Unten