Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. Ochmonek, post: 754120, member: 8586"] Leute mein Blutdruck. :D @ tobi Doch das war mein voller Ernst. Es steht doch nun wirklich alles im Thread. Ich selber habe mir meinen danach auch gesucht. Ich habe dir nun auch schon mehrere Tipps per PN gegeben. Eigentlich sollte doch jetzt alles klar sein. Also was haben wir gelernt: 3B0 oder 3B1 ist erstmal Latte. Wichtig ist ein 919 bei dir. Wenn du das große Display in der Mitte (siehe Foto) willst muß es zwingend ein 890 sein. Buchstaben da hinter sind eigentlich auch Latte wenn der Tacho aus einem Beziner kommt und eine Skala von 7500 1/min und 260km/h hat. Ist doch einfach :D . Wo liegt jetzt das Problem? Nächster Punkt Du brauchst zum anlernen den Login und der Tacho sollte in den Neumodus gesetzt werden (ich hoffe das heißt so, sonst bitte berichtigen). Kannst du mit Sicherheit nicht ermitteln. Wer das kann, weißt du auch. Zum anlernen brauchst du jemanden mit VCDS, wer bei dir in der Nähe ist weißt du auch. Du kannst natürlich auch zum :) fahren aber ob die das hin bekommen weiß ich nicht. Ich glaube wohl nicht und teuer wird es wohl auch noch. Preise (wegen Login und anlernen) mußt du wohl selber erfragen. Haste mal bei dem Händler gefragt den ich dir geschickt hab, wegen dem 3B0919890J? @bärliner Ist ein 3B1919890 mit Xtuner Tachoscheibe und Nadeln vom Touareg (glaub ich) :gruebel: Bild kannste nutzen. [url=http://imageshack.us/photo/my-images/27/img2737o.jpg/][img]http://img27.imageshack.us/img27/8894/img2737o.jpg[/img][/url] Falls du es größer brauchst einfach melden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
Oben
Unten