Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tobi82, post: 753926, member: 29562"] So eine Liste wäre eine Spitzen sache, aber das ist wirklich viel Arbeit. Mir wurde gesagt das man das 3B1919890J umprogrammieren kann zum nicht automatik stimmt das? Denn ich will einfach keine Analog Uhr die Zeiten sind Vorbei. Wenn ich nach Tachoumbau Hilfe suche ist es recht unwahrscheinlich das ich ein Thema zu WFS durchlese, vorallem weil ich eh die Transponder Tauschen möchte. Darum Ja die Frage 3B0 zu 3B1. Beleuchtungsfarbe ist auch kein Kreterium kann man ja umlöten. Nach dem Unterschied zwischen 880 und 890 hatte ich ja nicht gefragt aber stimmt im endeffekt kommts aus selbe raus. -- 01.04.2012 - 23:37 -- Zur frage: Gibt es beim 880 ein Ganzes oder Halbes FIS? auf seite 75 dieses Themas wird es zwar angesprochen aber nicht aufgeklärt -- 01.04.2012 - 23:44 -- zur frage : Unterschied zwischen 3B0 und 3B1? In diesem Thema wurde dieselbe Fage auf seite 62 gestellt (erste Frage) und auch nicht beantwortet. Die Suchfunktion ergab auch keinen Treffen -- 02.04.2012 - 00:21 -- Liste gefunden Für Benziner mit 919 Ach du Lieber Himmel gibt es da viele unterschiedliche [url]http://www.schrauberinsel.de/index2.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=26&pop=1&page=0[/url] -- 02.04.2012 - 01:08 -- Laut dieser Liste trägt mein Tacho der Träume die Nummer [SIZE=5]3B1 919 880 X[/size] Teilenummer: 3B1 919 880 X Modelljahr: 1998-1999 CAN-Bus: Nein Wegfahrsperre: WSF 2 MFA: halbe MFA Skala: 260 km/h Motor: Ottomotor Beleuchtung: Blau/Rot Getriebe: Manuelles Getriebe Jetzt hab ich es bei einen Bekannten Internet Auktionshaus gefunden doch das Mittel Display sieht mal garnicht nach Halber MFA aus. Abwarten hab den verkäufer gefragt ob es im Betrieb so aussieht: 2. und LETZTE MAL der HINWEIS: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
Oben
Unten