Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="roquefella, post: 624249, member: 22919"] ach bis 100 km sogar nur ? oh weia ... na ja dann muss ja "nur" noch jemanden aus der umgebung finden der mir den km-stand dann angleicht. @einarmiger: hab mich durchgeklickt, muss aber zugeben das ich alles nur überflog um einen evlt preis rauszulesen kann also sein das ich was überlesen/übersehen habe entschuldigung. werd dann bezüglich preis nochmal genau lesen müssen... da mein freundlicher mir diese auskunft ja nicht geben kann -.- //edith sagt: war heute übrigens nochmal bei meinem freundlichen in der hoffnung er könnte mir was mitteilen ... und siehe da... erstaunliche infos von diesem 1. 290 euronen für das tacho mit grosser MFA vorausgesetzt ich tausche das GLEICHE gerät ein (wär also nen NEUES tauschgerät, iwie sinnfrei oder?) da ich aber wie gesagt eins OHNE MFA (*grml*) habe und somit nix tauschen kann ... CA 700 euronen für das neue tacho ... somit zur für mich erfreulichen nachricht. 2. km würde VW (laut des teilemannes da) KOMPLETT übernehmen... der genaue wortlaut war "für uns ist es eine selbstverständlichkeit das wir alle daten des alten tachos in das neue übernehmen" .... was natürlich vorraus setzt das ich das tacho dort kaufe und auch umbauen lasse .... was ja bei den enormen stundenlöhnen gut ins geld gehen könnte... stellt sich mir also die frage ob sich der spaß lohnt oder ich ohne mfa auskomme .... (tacho mit kleiner mfa liegt in den 300ern meinte er) und dann noch ne weniger erfreuliche nachricht von sonem werkstattmitarbeiter auf die frage ob ich bei mir denn die comfortschliessung über die FB bei meinem Passat 3bg Bj 2001 (mehr infos hab ich ihm erstmal nicht gegeben in der hoffnung er will die fahrgestellnummer zum nachsehen um mir zu sagen geht klar) freischalten lassen könnte. kam wie aus der pistole, anscheinend ohne groß zu überlegen "nein, geht nicht" mit dem nachsatz (auf mein enttäuschtes SCHADE) "ja ist komisch bei golf z.b. gehts problemlos aber nicht bei passat" ... tja, muss ich mir wohl für 50 euronen dieses modul kaufen :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
Oben
Unten