Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 518271, member: 7967"] Komfortcan haben 3B + 3BG. Und von wo das Signal kommt (Klima oder direkt Fühler ist egal. Es kommt analog auf Pin 26 rein. Das kann ein 97'er Passat schon verarbeiten :wink: Ich hatte etliche 3BG Tachos drin, habe keinen extra Temp-Fühler nachgerüstet, und (fast) alle haben die Temp angezeigt. Ausnahmen sind da u.a. einige Golf gewesen, da hilft ein anderer Dump. Nein, es gibt einen im Ansaugkanal und einen aussen. Daher rüsten Leute mit manueller Klima den aussen nach um die Anzeige zu bekommen. Ist hier im großen Tacho-Thread aber gut beschrieben. (Siehe zb Micha seinen Umbau inkl dem Fühler Stoßstange) Sollte euer Wagen mit Climatronik keinen haben, sollte ich mich stark wundern. Ist bisher immer unnötig gewesen. Wenn Climatronic, muss es gehen, es sei denn er ist defekt. Zuständig für die Anzeige im Tacho ist der vorn an der Stoßstange. Ansonsten einfach mal einen anderen Dump rein (zb Golf - je nach Ausführung) und schauen was passiert. 8) Nachdem es schon mehrfach beschrieben und gemacht wurde, (im 3B) denke ich ist es normal. Bzw nicht aufregend besonderes. So bin weg, hab noch ne längere Tour heut 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
Oben
Unten