Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_Dave, post: 409921, member: 10355"] TT Tacho passt baulich in das Skoda Superb Gehäuse ohne Probleme. Ich habe einen ohne Can verbaut. Sieht richtig geil aus!!!! Ich rate aber von ab, da die Geschwindigkeit falsch angezeigt wird. (bei 60 10kmh bei 120 20kmh) Und ich habe noch niemanden gefunden, der Tachos nachstellen kann. Drehzahlmesser und Wassertemp funktionieren zu 100%. Tankanzeige wollte zu Anfang garnicht. Jetzt habe ich das Gefühl sie hat mitgelernt und es passt alles. Achtung: Beim TT Tacho mit Canbus muss ein anderer Tankgeber verbaut werden. Bei dem wird dann ein leerer Tank als voll und ein voller Tank als leer angezeigt. Mein Tacho: [img]http://home.arcor.de/d.roehmer/tt-tacho.jpg[/img] Ich habe einen 1.6er Passi mit AHL MKB. Gibts für den Motor ein Motorsteuergerät mit ASR und can? Muss ich das ABS Steuergerät auch tauschen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Tachoumbau, Teilenummern und sonstige Katastrophen
Oben
Unten