Tachotausch wiedermal ;-p

Diskutiere Tachotausch wiedermal ;-p im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leute, da ich jetz schon längere Zeit nix mehr an meinem Passi geändert habe (ca. 4 Wochen oder so) juckts mir schonwieder in den Fingern...
  • Tachotausch wiedermal ;-p Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

da ich jetz schon längere Zeit nix mehr an meinem Passi geändert habe (ca. 4 Wochen oder so) juckts mir schonwieder in den Fingern.

Hab hier im Forum gestöbert was ich machen könnte und bin auf die Nachrüstung von FIS und GRA gestoßen. Könnte ich ja beides auf einmal machen, aber leider habe ich hier widersprüchliche Angaben gefunden und hoffe jetz auf Aufklärung.

Ich kann günstig ein W8-Kombiinstrument (3B7 920 846) von VDO bis 300km/h bekommen und möchte wissen ob ich das in meinen Passat einbauen kann.

Mein Kombiinstrument hat die Nr: 3B0920802, geht bis 260km/h
Baujahr 10/99, Benziner 1,8l Variant, manuelle Klima

Ich weiß z.B. auch, dass ich auch neue Blinker- und Wischerhebel sowie Temperaturfühler brauche, aber es gibt bestimmt noch Teile die ich vergessen habe.
Also her mit denTipps:

EDIT: Mir gehts hauptsächlich um GRA, Außentemp., Durschnittsverbrauch etc. und die W8-Optik. Geht das alles vielleicht auch ohne Tachowechsel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tachotausch wiedermal ;-p Beitrag #2

Freakazoid

Die Suche hätte geholfen....

Ein W8 Tacho passt NUR im W8...wegen der 3 Tankgeber die der W8 hat...und du kannst es net auf 4 Zyl. umstellen

• Tachotausch wiedermal ;-p Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, und für Dein Edit:

Die Suche hätte geholfen :D Man kann das Vorderteil des Tachos auf die normalen draufsetzen und sich eine entsprechende Tachofolie machen lassen. Sieht gut aus!

• Tachotausch wiedermal ;-p Beitrag #5

Freakazoid

Frag die bei VW...ich hab kein Plan...aber ist leider Tatsache... :flop:

Thema:

Tachotausch wiedermal ;-p

Oben Unten