Tachoscan V6 BJ 4/98

Diskutiere Tachoscan V6 BJ 4/98 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich möchte mir gerne von der Firma k-tec eine neue Tachofolie machen lassen, die Firma benötigt jetzt einen Scan meines Tachos...
  • Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne von der Firma k-tec eine neue Tachofolie machen lassen, die Firma benötigt jetzt einen Scan meines Tachos mit allen Warnlämpchen! Mir ist es leider momentan nicht möglich meinen Tacho auszubauen und zu scannen!

Nun meine Fragen:

Hat jemand schon einen solchen Scan seines Tachos?? Der müsste ja wenn BJ 98 auch bei mir passen oder??? Hat da jemand Erfahrung mit????

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #2

ik

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne von der Firma k-tec eine neue Tachofolie machen lassen, die Firma benötigt jetzt einen Scan meines Tachos mit allen Warnlämpchen! Mir ist es leider momentan nicht möglich meinen Tacho auszubauen und zu scannen!

Nun meine Fragen:

Hat jemand schon einen solchen Scan seines Tachos?? Der müsste ja wenn BJ 98 auch bei mir passen oder??? Hat da jemand Erfahrung mit????

ich schreibe nicht ohne grund das wir ein scann vom eingebauten Tacho benötigen, weil man nicht im geringsten nach BJ,Ausstaattung etc gehen kann. momentan sind mir 15 verschiedene Konstellationen für kontrolleuchten bekannt.

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Laut "ik" brauchst Du das Tacho aber gar nicht aus zu bauen, nur Fotografieren bei eingeschalteter Zündung, oder irre ich mich jetzt?

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #4

Freakazoid

@sansar

Dabei siehst aber net alle Symbole...

@PassatV6

Wirst wohl net drumrumkommen auszubauen...oder schreib mal deine Teilenummer des Tachos...dann wirds einfacher nen passenden Scan zu finden... :D

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@sansar

Genau so ists, leider sieht man auf dem Foto nicht alle Kontrolleuchten!

@Freakazoid

Wo steht denn die Teilenummer? :oops:

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
..die Teilenummer findest Du entweder wenn Du das Kombi ausbaust (aber das willst Du ja jetzt noch nicht) oder per OBD-2 Diagnose. Dies kannst Du wenn das nötige "Werkzeug" vorhanden ist selbst machen oder Du läßt es beim Freundlichen auslesen.

Many Greetz

Baumi

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@baumi

vielen dank für den tipp

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #8

ik

Punkte Reaktionen
0
es gibt nur 2 wege:

entweder tacho ausbauen oder sich einen neuen Tacho bei x-bay kaufen 8)

• Tachoscan V6 BJ 4/98 Beitrag #9

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ ik

Verdammt, dann bau ich wohl lieber aus :D :D :D

Thema:

Tachoscan V6 BJ 4/98

Tachoscan V6 BJ 4/98 - Ähnliche Themen

N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten