Tachoringe

Diskutiere Tachoringe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde mir gerne die Tachoringe selber drehen, möchte den Tacho zuvor aber nicht zerlegen müssen um die Masse zu nehmen. Kann mir einer der...
  • Tachoringe Beitrag #1

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne die Tachoringe selber drehen, möchte den Tacho zuvor aber nicht zerlegen müssen um die Masse zu nehmen.

Kann mir einer der die Ringe noch nicht eingebaut hat, oder sie zuvor mal gemessen hat die Masse angeben?

Aussen ø gross: _____
Aussen ø klein: _____
Innen ø: _____
Höhe total: _____
Höhe grosser aussen ø: _____

• Tachoringe

Anzeige

• Tachoringe Beitrag #2

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Weil wir gerade bei tacho sind! ich suche weiße scheiben für meinen tacho
Bj 99 diesel km/h bis 220
wo finde ich solche und wer hat bilder wie es aussieht und was kosten sie?

MfG Thomas

• Tachoringe Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom779

schau doch mal bei http://www.k-t-e-c.de vorbei.. Wenn Du da nix direkt findest dann stelle einfach mal eine Anfrage beim Ingo und berufe Dich auf das Forum. Dann bekommst Du noch 15% Rabatt auf alle Teile.

Many Greetz

Baumi

• Tachoringe Beitrag #4

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die seite wo du mir geschreiben hast @Baumi nicht sehr hilfreich finde da nix (nicht zurecht) weis einer noch ne seite oder hat einer einen link?

MfG Thomas

• Tachoringe Beitrag #5

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

und wenn wir schon beim Thema sind: Aus welchem Material bestehen die Tachoscheiben? Soweit zu erkennen, sind sie ein Verbundmaterial?!

• Tachoringe Beitrag #6

streetfighter

Punkte Reaktionen
0
irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen.

Kann mir niemand auf meine Frage eine Antwort geben :?:

• Tachoringe Beitrag #7

ik

Punkte Reaktionen
0
Stefan schrieb:
moin moin,

und wenn wir schon beim Thema sind: Aus welchem Material bestehen die Tachoscheiben? Soweit zu erkennen, sind sie ein Verbundmaterial?!

ploycarbonat und polyetelehn

Thema:

Tachoringe

Tachoringe - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten