Tachonadeln Bora

Diskutiere Tachonadeln Bora im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey! Kurze Frage mit hoffentlich einer kurzen Antwort! Passen die Bora Tachonadeln in ein Kombi von 3b/3BG??? MFG Silberling
  • Tachonadeln Bora Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Kurze Frage mit hoffentlich einer kurzen Antwort!
Passen die Bora Tachonadeln in ein Kombi von 3b/3BG???
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe noch im Forum gelesen das das einer probiert hätte

gibt es beim Bora ein besonderes Design ?

• Tachonadeln Bora Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Passt! Bora = Golf. Die vom Passat haben die selbe Länge. Alle Skalen haben den gleichen Durchmesser.
Hab ich hier selbst ausprobiert.

• Tachonadeln Bora Beitrag #4

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schön das die passen!
N Kumpel von mir will sich welche in seinen Passi einbauen!
Keine Ahnung warum!
Thanks!
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kommt auf das Kobi an.
Die Nadeln von den VDO-Kombis passen bei VDO.Kombis, aber sollen die in die von Motometer/Jäger rein,muss man die Löcher leicht aufbohren. andersrum passt die nicht, da die Löcher zu gross.
Motometer-Kombis waren bis ~10/97 verbaut

• Tachonadeln Bora Beitrag #6

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Achso,aber zum Glück sind beide von VDO!
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Silberling
Hast PN! ;)

• Tachonadeln Bora Beitrag #8

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn der Unterschied ? Mein Kumpel hat nen Bora , und mir wäre da nichts aufgefallen , was anders als beim Passi sein sollte.

• Tachonadeln Bora Beitrag #9
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Eben! Es gibt keinen augenscheinlichen Unterschied.

Thema:

Tachonadeln Bora

Tachonadeln Bora - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten