Tachonadeln Bora

Diskutiere Tachonadeln Bora im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey! Kurze Frage mit hoffentlich einer kurzen Antwort! Passen die Bora Tachonadeln in ein Kombi von 3b/3BG??? MFG Silberling
  • Tachonadeln Bora Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Kurze Frage mit hoffentlich einer kurzen Antwort!
Passen die Bora Tachonadeln in ein Kombi von 3b/3BG???
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe noch im Forum gelesen das das einer probiert hätte

gibt es beim Bora ein besonderes Design ?

• Tachonadeln Bora Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Passt! Bora = Golf. Die vom Passat haben die selbe Länge. Alle Skalen haben den gleichen Durchmesser.
Hab ich hier selbst ausprobiert.

• Tachonadeln Bora Beitrag #4

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schön das die passen!
N Kumpel von mir will sich welche in seinen Passi einbauen!
Keine Ahnung warum!
Thanks!
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kommt auf das Kobi an.
Die Nadeln von den VDO-Kombis passen bei VDO.Kombis, aber sollen die in die von Motometer/Jäger rein,muss man die Löcher leicht aufbohren. andersrum passt die nicht, da die Löcher zu gross.
Motometer-Kombis waren bis ~10/97 verbaut

• Tachonadeln Bora Beitrag #6

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Achso,aber zum Glück sind beide von VDO!
MFG Silberling

• Tachonadeln Bora Beitrag #7
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Silberling
Hast PN! ;)

• Tachonadeln Bora Beitrag #8

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn der Unterschied ? Mein Kumpel hat nen Bora , und mir wäre da nichts aufgefallen , was anders als beim Passi sein sollte.

• Tachonadeln Bora Beitrag #9
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Eben! Es gibt keinen augenscheinlichen Unterschied.

Thema:

Tachonadeln Bora

Tachonadeln Bora - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten