Tachofolien zum Aufkleben

Diskutiere Tachofolien zum Aufkleben im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon jemand Erfahrungen mit Tachofolien zum Ausschneiden und Aufkleben gemacht? Ausschneiden heißt in diesem Falle nur die äußere Form und...
  • Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit Tachofolien zum Ausschneiden und Aufkleben gemacht? Ausschneiden heißt in diesem Falle nur die äußere Form und nicht Zahlen und Linien.

6c_1.JPG

• Tachofolien zum Aufkleben

Anzeige

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
in meinem alten Auto hatte ich die drin... gab nur Probleme bei großer Hitze da wellten sich die Scheiben und der Zeiger blieb hängen :?

Aber lag vermutlich an der Passform der Dinger...

Ein weiteres Problem war aber die Montage, ich mußte teilweise die Zeiger entfernen und ob ich die wieder 100%ig montiert hab weiß ich nicht so genau...

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hm, in der Beschreibung steht:

Temperaturbeständig von -20 °C bis +80 °C. UV-, Öl-, Schmutz- und Wasserbeständig. Reißfest und abwaschbar. Dünn und daher sehr gut anpassungsfähig auf die Beschaffenheit des Tachos

Sollte also nicht das Problem sein.

Ich suche schon ewig nach ner Tachofolie für meinen Passat. Und diese in weiß gefällt mir ziemlich gut.

Wo kann man noch sowas kriegen?

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #4

webandre

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir mal so Teile bei E**y geschossen. War der letzte Müll, laßt ja die Finger davon! Da hat nix gepaßt und man mußte sie auch noch selber ausschneiden. Die Folie leuchtet nicht durch und die Symbole liegen auch nicht übereinander. Also in die Tonne damit. Spart euch das Geld, lohnt sich nicht! Wenn, dann holt euch welche bei http://www.k-t-e-c.de, aber die haben dann halt ihren Preis.

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wie webandre schon sagte, wenn ihr vernünftige tachofolien haben wollt, dann lasst euch welche bei KTec machen.
habe meine jetzt knapp ein halbes jahr drin und bin damit sehr zufrieden.

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hm, nagut die Folien passen bei mir sowieso nicht. Aber ich hab von nem Kumpel gestern auch noch nen Tipp bekommen, wo man Tachofolien kriegt. www.tacho-artwork.de/, da kann man sich auch Folien nach eigenen Ideen machen lassen.

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #7

webandre

Punkte Reaktionen
0
Vergiß http://www.tacho-artwork.de! Das war der Anbieter wo ich meine Folien über E**y her hatte. Es lohnt sich definitiv nicht! Habe erst mal 'zig Wochen darauf gewartet. Auf Email-Nachfragen wurde gar nicht erst geantwortet. Als ich mit rechtlichen Schritten drohte kam der Sc~#*ß endlich zu mir. Und flog kurz darauf in die Tonne. Der hat einfach ein paar Tachoscheiben vom Passat mit einem Scanner auf eine weiße Folie kopiert, das war's! Das könnt ihr auch daheim billiger machen. Bringt zwar nix, aber kostet auch nix. Ich hab mich echt schwarz geärgert. Möchte euch nur vor dem warnen. Und nein, ich habe auch nix mit k-t-e-c zu tun, aber von dem haben schon etliche Leute hier Tachoscheiben verbaut und sind wohl sehr zufrieden damit.

• Tachofolien zum Aufkleben Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Und K-Tec fertigt ebenso nach Kundenwunsch.

Thema:

Tachofolien zum Aufkleben

Tachofolien zum Aufkleben - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten