Tachoblende 3BG mit Schriftzug ?

Diskutiere Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mir die Tachoblende mit den Chromringen vom 3BG ersteigert,und wollte nun den Schriftzug vom Passi 3C an die Tachoblende anbringen...
  • Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mir die Tachoblende mit den Chromringen vom 3BG ersteigert,und wollte nun den Schriftzug vom Passi 3C an die Tachoblende anbringen.

Hat das jemand schon mal gemacht oder gäbe es Bilder davon.Sitze schon 1 1/2 Wochen an dieser Scheiße und überlege wie ich es am besten machen kann,denn es soll ja auch sauber aussehen.

Also wenn ihr mir helfen könnt dann schickt mir was zu-oder schreibt doch einfach was rein.

• Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
soweit ich weis bzw gelesen habe hat es noch keiner gemacht
mich intressiert auch der schrift zug aber beim freundlichen siehts schlecht aus mit der TN die marc mal gepostet hat
also woher nehmen ?

• Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis gibts den Schriftzug nur komplett mit der Blende vom 3C.

Die kostet gerade mal um die 300-400 Euro :flop: .

Ich habe aber evtl. eine neue Blende incl. Schrifzug zu Verkaufen vom 3C, wenn Interesse besteht PN.

• Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? Beitrag #4

kiss

Punkte Reaktionen
0
wie sieht den der schriftzug aus kann mal jemand ein bild posten?

Thema:

Tachoblende 3BG mit Schriftzug ?

Tachoblende 3BG mit Schriftzug ? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten