Tachobeleuchtung???

Diskutiere Tachobeleuchtung??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand eine Ahnung ob der Tacho mit LEDs beleuchtet wird oder mit anderen Leuchtmitteln?Möchte meine Grüne beleuchtung auf Blau umrüsten weils...
  • Tachobeleuchtung??? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung ob der Tacho mit LEDs beleuchtet wird oder mit anderen Leuchtmitteln?Möchte meine Grüne beleuchtung auf Blau umrüsten weils besser ausschaut,weiß aber nicht ob man da rumlöten muß!Wer hat damit erfahrung?

• Tachobeleuchtung??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal hier

Many Greetz

Baumi

• Tachobeleuchtung??? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo John, schreibe mir einfach mal ne Mail! Kann aber erst Mittwoch Abend antworten :)

Gruß Knigge

• Tachobeleuchtung??? Beitrag #4

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi,hallo Knigge

Danke für eure Antworten,vorallem die von Baumi,präziser gehts wirklich nicht mehr,super Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schönen Tag noch

Mfg John

• Tachobeleuchtung??? Beitrag #5

klausl

Punkte Reaktionen
0
hat vielleicht jemand in nähe Wien (österreich) die nötige Zeit und die nötigen Fertigkeiten? Natürlich gegen Entgeld ;)

greetz

Thema:

Tachobeleuchtung???

Tachobeleuchtung??? - Ähnliche Themen

Innebeleuchtung geht auf Autobahn aus ?!: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Passat 3b 97er 1.6 Sauger mit grüner Innenbeleuchtung. Vor paar Monaten hatte ich das Problem das bei mir die...
[3BG Vari] Kennzeichenbeleuchtung LED: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, das eine Leuchte meiner Kennzeichenbeleuchtung defekt ist (nicht die Sofitte sondern die ganze...
3B Tachobeleuchtung Problem: Hallo leute, ich bin aktuell die LEDs der Tachobeleuchtung aus meinem Passat 3b umzulöten. Orig. Beleuchtung ist Blau/Rot. Ich habe mir bereits...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten