Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!!

Diskutiere Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Vieleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ist es möglich diesen Tacho unzurüsten. Hab einen VW Passat 3B Variant Bj.11/99 TDI PD mit CAN-Bus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!! Beitrag #1

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vieleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ist es möglich diesen Tacho unzurüsten. Hab einen VW Passat 3B Variant Bj.11/99 TDI PD mit CAN-Bus.
Gibt es vieleicht ein Adapterkabel - Dimmer, Wegfahrsperre, Lichtsummer usw.... sollte schon noch funktionieren ;-).

Gruss Thomas

• Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.meinpassat.de/forum/t13272.html

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!!

Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!! - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Kombiinstrumen Probleme: Hy, bin neu im Forum und hätte schon lange ein Problem bei meinem Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Bj. 99 Problem: Im Tacho leuchtet Ölstand zu...
3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Oben Unten