Tacho - passt der ??

Diskutiere Tacho - passt der ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich frage mich ob dieser Tacho...
  • Tacho - passt der ?? Beitrag #2

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Firefox,

habe mir letze Woche diesen Tacho verbaut,siehe HIER

Bei mir funktioniert er super,aber da du keinen CAN-Bus hast wird das nicht klappen

Gruß
Kevin

• Tacho - passt der ?? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@friefox nein passt nicht da der tacho mit can-bus ist dein passat den can-bus nicht hat wird es leider nichts mit dem umbau mal ganz abgesehen von der WFS du glaube ich hast dei wfs I und der tacho die wfs III

Zuletzt bearbeitet:
  • Tacho - passt der ?? Beitrag #4
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Danke, also so wie ich das nun gelesen habe, muss ich nach einem Tacho mit einer 919 Nr. suchen. Der sollte gehen. Oder halt doch selbst löten :-(
Gruß
Firefox

• Tacho - passt der ?? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
genau danch soltest du suchen oder halt umlöten

Thema:

Tacho - passt der ??

Tacho - passt der ?? - Ähnliche Themen

Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten