Tacho mit MFA

Diskutiere Tacho mit MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich weiß es ist schon ein tema offen! Aber ich brauche eure hilfe welchen tacho brauche ich? Ich habe einen Passat BJ 4/99 TDI PD 115PS Und die...
  • Tacho mit MFA Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß es ist schon ein tema offen!
Aber ich brauche eure hilfe welchen tacho brauche ich?

Ich habe einen Passat BJ 4/99 TDI PD 115PS
Und die MFA in der Uhr unten rechts!
Ich möchte aber die große MFA welche teilenummer brauche ich?
Hat einer so nen tacho zufällig rumliegen der ihn für wenig teuro verkauft?

MfG Thomas

P.S.: ICh weiß suche gehört wo anders hin!

• Tacho mit MFA

Anzeige

• Tacho mit MFA Beitrag #3

Tom779

Punkte Reaktionen
0
sorry ich meinte die uhr unten links! und das geht mit der tachonummer sicher? 3B0 919 890 M?

• Tacho mit MFA Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Du jetzte 3B1 919 880 C drin hast, dann ja, denn bei mir läuft es ja

Thema:

Tacho mit MFA

Tacho mit MFA - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten