Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!!

Diskutiere Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe das hier im Netz gefunden: Ich weiss es nicht ob ich auf eine fremde Seite verlinken darf, deswegen Link geändert. Wenn jemand es haben...
  • Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #1

Stier

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das hier im Netz gefunden:

Hallo,
Nach einer langen Entwicklungsphase sind wir in der Lage einen Adapter anzubieten, der die Möglichkeit eröffnet einen Tacho MIT CAN in einem Auto OHNE CAN zu betreiben !
Ein klassisches Beispiel: ein Tacho für den T4, blaues Licht mit FIS, Nummer 7D0 920 843 A mit CAN, kann jetzt in einem 97er T4 ohne CAN betrieben werden.

Der CAN-Adapter ist erfolgreich getestet :

- im T4 2.5 TDI Baujahr 1997 mit einem CAN Tacho 7D0 920 842 J ( mit FIS ) 2001.
- im Golf III 2Ltr GTI Baujahr 1996 mit einem CAN Tacho aus einem Golf 4 2002 mit FIS ( 1J5 920 846 A )
- im Passt 3A TDI 110 PS Baujahr 1996 mit einem CAN Tacho 2002

weitere Tests stehen noch aus...
Der erfolgreiche Lauf bei diesen Modellen lässt den Schluss zu, dass wir den überwiegenden Teil der in Frage kommenden Motor/Tachovarianten abdecken können.

Produktbeschreibung :

http://www.XXXXXXXX

Ich weiss es nicht ob ich auf eine fremde Seite verlinken darf, deswegen
Link geändert. Wenn jemand es haben will P.M.

• Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Du kannst den Link gerne veröffentlichen

• Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit dem Hauptproblem Wegfahrsperre?

Gruß Lutschi

• Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #5

Stier

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte hier eher an die Leute die ein 3BG Tacho mit MFA in 3B erfolgreich nachgerüstet haben aber keine Anzeige für offene Türen haben (und vielleicht noch andere Sachen die über CAN BUS laufen)
Ich weiss es nicht ob ich falsch liege?
Ob das 150 EUR wert ist...... (für mich zu teuer)

• Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #6
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Was ist mit dem Hauptproblem Wegfahrsperre?

Die wird "klick" ausgeschalten :wink: oder umgelötet von MSF III auf WFS II. Die Bausteine sind ja nicht zu übersehen :wink: obwohl ein T4 Bj 96 soviel technik wie eine WFS nicht hat :tongue: das sieht alles nur so aus als ob :wink: [/quote]

• Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!! Beitrag #7

bora_V6

finds auch ein bisschen teuer... wenn er sagt das die platine 7 x 3,5 cm gross ist muss das bild ja schon die halbe platine sein.
das ist in etwa nochmal genauso viel wie ein neuer tacho den man sich bei ebay schiessen könnte :roll:

Thema:

Tacho mit CAN in Passi ohne CAN möglich!!!

Oben Unten